Therapieformen:
Organetik SL

Organetik ist ein Bioresonanzverfahren, das auf der Basis der modernen Quantenphysik aufgebaut ist.

Wissenschaftlich gesehen, besitzt jede Materie, jedes Lebewesen eine individuelle Schwingung. Diese Eigenschwingung kann durch verschiedene Faktoren beeinflusst und gestört werden. Ist die Eigenschwingung dauerhaft gestört, sind negative Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele spürbar.

Körper, Geist und Seele sollten immer als Einheit betrachtet werden, denn sie beeinflussen sich gegenseitig mehr, als man es für möglich hält.

Diese Eigenschwingungen können durchverschiedenste Faktoren beeinflusst werden:

  • Emotionen

  • Seelische Traumata

  • Stress

  • Umwelteinflüsse & Elektrosmog

  • Ernährung

  • Gifte

  • Überlastung, Verletzungen und Narben

Harmonisierung für mehr Gesundheit

Mit der Organetik wurde ein Verfahren nach Erkenntnissen der Quantenphysik und Bioenergetik entwickelt, mit dem das Schwingungspotenzial im Körper festgestellt werden kann. Die Schwingungsenergetik kann die belastenden Einflüsse ausleiten,  harmonisieren und den Körper wieder zurück zur Eigenschwingung finden lassen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Organetik – auch in Kombination mit den Therapieverfahren, die ich in meiner Praxis einsetzen, optimale Ergebnisse zeigt.

Zurück zu den Therapieformen
Therapieformen - Pferdetherapie Nordheide

Aus rechtlichen und wettbewerbsrechtlichen Gründen zum Schutz unserer Verbraucher sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass der Organetik SL und den von uns entwickelten organetischen Produkten ähnlich der Homöopathie keine wissenschaftlichen Studien für eventuelle Wirkungsweisen zugrunde liegen. Die Organetik SL ist kein Heilverfahren sowie die von uns entwickelten organetischen Produkte sind keine Heilmittel bzw. Medizinprodukte nach der Heilmittelverordnung, dem Arzneimittelgesetz bzw. nach dem Medizinproduktegesetz und dürfen auch nicht als solche betrachtet werden. Sie können keine medizinische Therapie ersetzen. Alle Angaben beruhen ausschließlich auf Überlieferung und langjähriger Erfahrung. Die von uns verwendeten Begriffe "Elektrosmog", "Mobilfunk-" und "Erdstrahlung" sowie "belebtes, energetisiertes Wasser" sind keine wissenschaftlich anerkannten Bezeichnungen. Die tatsächliche Existenz oder Schädlichkeit von "Elektrosmog", "Mobilfunk-"und "Erdstrahlung" konnte mit wissenschaftlichen Methoden bisher nicht nachgewiesen werden.

"Alles im Leben ist in Schwingung."

Albert Einstein

Kontakt / Impressum
Kontakt für Termine & Fragen

Kerstin Totterer | Pferdetherapie Nordheide
Osteopathische Pferdetherapeutin (Welter-Boeller) | Dipl. Pferdephysiopraktikerin (DIPO)

An den Wiesen 17
21271 Hanstedt

Mobil:  0172 - 432 86 49
Mail:  mail@pferdetherapie-nordheide.de

Folgen Sie mir auf Meinen Social-Media Kanälen:
Facebook   Instagram   Youtube
Mit freundlicher Unterstützung von ÖÖÖWEBDESIGN